Kommentare: 17
  • #17

    Tanny (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:19)

    Prost Möhrensaft, alles gute zum bestehenden Jahreswechsel und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2019 wünschen die Deichlöffel , Tanny mit ihren Teddys aus Geestland

  • #16

    Nadine (Samstag, 11 November 2017 09:46)

    Hey Christin ...
    ich bin gerade am stöbern und wollte ohne ein Hasiabdruck nicht gehen :-) klasse Zucht wünsche Dir volle und gesunde Nester :-)

    Liebe Grüße von den Schweringhausner Zwerge :-)

  • #15

    Bea (Sonntag, 03 September 2017 13:06)

    Hallo Christin, ich bin durch Zufall auf deine HP geraten und wollte nicht ohne gruß wieder gehen....tolle Tiere hast du, wunderschön.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer volle Nester.
    lg aus Berlin

  • #14

    Nicole (Freitag, 04 August 2017 00:16)

    Hallo :)
    bin mal wieder auf Deiner Homepage und wollte diesmal nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
    Du hast wirklich klasse Tiere und eine sehr schöne Homepage.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit Deinen Tieren.
    Liebe Grüße Nicole

  • #13

    Melli (Donnerstag, 22 Juni 2017 12:32)

    Super schöne HP
    Zauberhafte Zwerge :)
    Freu mich sehr auf meine zwei �

  • #12

    Torry Hoffmann (Freitag, 30 Dezember 2016 15:47)

    Hallo :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche dir einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche dir Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • #11

    Tanny (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:22)

    Moin,moin wir sind durch Kollege Zufall auf eurer HP gestrandet und wollten weghoppeln ohne einen netten Möhrengruss zu hinterlassen. Tolle Zwerge habt ihr, eines schöner als das andere und auch die HP gefällt mir ausnehmend gut. Wünsche weiterhin viel Spaß an den Zwergen und ein gutes Zuchtjahr für 2017....

    Liebe Möhrengrüße von Tanny und den Deichlöffeln

  • #10

    Tanja (Donnerstag, 29 September 2016 22:33)

    Halli hallo... :)
    Muss schon sagen klasse Homepage und super süsse Schlappis :D ...schade das ich nicht auch noch diese Rasse züchten kann...bei dir hätte ich bestimmt...das passende Zuchttier gefunden :D
    Wünsche dir noch viele gesunde Würfe!!!
    Auf gut Zucht :D
    Lg von der anderen Balkonzüchterin hehehe ;)

  • #9

    Küstenzwerge (Sonntag, 17 Juli 2016 22:00)

    Moin moin von der Nordseeküste,

    bin durch Zufall auf ihre nette Homepage gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Super zu süßen Häschen und eine hübsche Haltung. Wir haben auch einen Labrador bei uns..hihi...

    Wünsche immer gesunden Nachwuchs und freue mich auf einen Gegenbesuch
    Liebe Grüße Jessica

  • #8

    Nele (Donnerstag, 14 Juli 2016 20:22)

    Halli Hallo :)
    Ich bin durch zufall auf deine Seite gestoßen und musste einfach mal ein Gruß da lassen.
    sehr schön gestaltete HP und wunderschöne Ninchen :)
    mach weiter so! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!
    Lg von den eisbergerrexwidder

  • #7

    Anika (Freitag, 23 Oktober 2015 21:25)

    Hallo Christin,

    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag :-)
    Finde deine Tiere und HP auch sehr schön. Viel Erfolg und immer schönen gesunden Nachwuchs ;-) Viele Liebe Grüße Anika

  • #6

    Janna (Mittwoch, 22 April 2015 21:39)

    Schönen guten Abend,

    bin beim Stöbern auf anderen Nini-Seiten hier gelandet und wollte nur einen lieben Gruß hier lassen :-)
    Deine Kaninchen, sowie deine Seite gefallen mir total.

    Liebe Grüße

    Die Kaninchenbande aus dem Münsterland

  • #5

    este-zwerge (Samstag, 04 April 2015 07:32)

    Hallo
    Bin beim stöbern auf dieser tollen Seite gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruss wieder gehen. Hat mir super gut hier gefallen. Die Hasis sind mega süss... War bestimmt nicht zum letzten Mal hier..

    Liebe Grüsse und tolle Ostertage wünschen
    Astrid und die Este-Zwerge

  • #4

    Nadine (Mittwoch, 01 April 2015 09:30)

    Untern Baum im grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas`!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    Macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz
    Und ein kleiner frecher Spatz
    Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei!

    Ninni und ihre Bande wünschen euch ein schönes Osterfest :)

  • #3

    Simone (Dienstag, 31 März 2015 17:52)

    Liebe Christin,
    nun war ich schon so oft auf deiner Seite ohne einen Eintrag in dein Gästebuch zu schreiben. Mir gefällt sie einfach zu gut.
    Ich wünsche dir für deine Zucht volle gesunde Nester und immer gesunde Hasis.

    VIEL ERFOLG!!!

  • #2

    bobritzsch-miniwidder-nhd (Sonntag, 22 März 2015 10:29)

    Liebe Christin
    Aller Anfang ist schwer, doch mit Ruhe und Geduld kommst du deinen Zuchtziel immer näher!!!
    Volle Gesunde Nester wünsche ich dir!
    Sehr schöne Seite, gut Aufgebaut und mit tollen Hintergrund. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Zucht nun!!!!

    Freue mich schon auf erste tolle Würfe...

    LG bis bald.... :-)

  • #1

    Nicole (Montag, 02 März 2015 23:21)

    Liebe Christin,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Minilopzucht, gesunde Widderchen und bunte volle Nester.

    Eine tolle Hompage hast du und auch Wunderschöne Zuchttiere und Aufzuchttiere.

    Viel Erfolg und mach weiter so...